07
Mai 07. Mai 2018 Beginn 18 Uhr

Österreich zu Gast

Jetzt wird's sportlich: An diesem Abend erwarten Sie sowohl spannenden Eindrücke von Michael Strassers Tour CAIRO2CAPE, als auch die passend kulinarische Begleitung durch Alfred Friedrich.
Beendet

Österreich zu Gast

Spaß und Gaumenfreude mit Talenten aus Österreich

Einmal auf dem Rad quer durch Afrika in Rekordzeit – ein Wahnsinn. Michael Strasser hat ihn mit Bravour gemeistert – der Main AusdauerShop brachte ihn mit Cocoon zu uns.

Hochspannend, was der Österreicher bei unserem Küchen-Event im Mai von seinem Roadtrip erzählte. Der Österreicher ist nicht nur Extremsportler, sondern auch extrem unterhaltsam. Begeistert lauschten unsere Gäste den grandiosen Geschichten und witzigen Anekdoten des Radlers, der die nächste Tour natürlich schon geplant hat. Von Alaska nach Patagonien soll es dieses Mal gehen.

Landsmann Alfred Friedrich kredenzte mit Miele zum Hörgenuss Gerichte zum Verlieben. Bachhuhn und Mondsee Saibling, confierter Tafelspitz und Topfenstrudel zeigten, dass das große Glück nicht nur in der Ferne liegt, sondern manchmal ganz nah. Nämlich auf dem eigenen Teller – oder für alle, die leider nicht mit uns dabei sein konnten in Alfred Friedrichs Frankfurter Edelgasthaus „Zur Golden Kron“.