12. Dezember 2022

Wir sind gerührt!

Zum 5. Mal in Folge zählt uns das Magazin AW Architektur & Wohnen zu einem der besten Küchenstudios in Deutschland! In der Oktoberausgabe (5/2022) wurden die 110 Top-Adressen der Republik ausgezeichnet. Und wir gehören erneut dazu.
 

Die Redaktion des Magazins für Architektur, Wohnen und Design zeichnet einmal jährlich Küchenstudios, Flagship-Stores und Showrooms von Küchenherstellern aus, die nach Maßgabe der Redaktion eine kreative und kompetente Beratung, innovative Lösungen und einen weitreichenden Service anbieten. In die Wertung fällt ebenso das Sortiment an namhaften Küchenherstellern und Marken im Bereich der Küchenausstattung wie eine herausragende Umsetzung außergewöhnlicher Einrichtungsprojekte.

 

Wir freuen uns sehr, dass alle genannten Bewertungskriterien in unserem Studio und von unserem Team auf hohem Niveau erfüllt werden – so wollen wir das auch zukünftig handhaben.

 

Das Lob für unser Team erfüllt uns mit Stolz und wir sind angesichts dieser wiederholten Auszeichnung sehr gerührt.

 

 

 

Wir sind gerührt!