reif für die kücheninsel?

und wir zeigen dir, wie man sie baut.

Im Folgenden verraten wir Dir, was wir zu bieten haben. Dann bist Du gefragt.

Wenn man uns googelt, steht da, dass wir eines der besten Küchenstudios Deutschlands sind. Stimmt. Wir sind aber vor allem ein kleines und extrem feines Team, mit dem wir Küchen bauen, die individuell geplant und ausgeführt sind. Dafür braucht es gute Leute.

 

Du hast Lust auf eine Ausbildung, die kein Standard ist? Wir haben sie! Und deshalb suchen wir jemanden, der perfekt zu uns passt. Lass uns wissen, warum gerade Du richtig für diesen Job bist und warum wir Dich kennenlernen sollen.

 

 

alles im (Hand)Griff.
deine Ausbildung bei adrian küchen.

Du willst die Klappe nicht halten, Du willst sie montieren.
Du denkst in Schubladen und bist der Typ für die Oberfläche.
Du willst in Deiner Ausbildung perfekt abschneiden – auch mit der Säge.
Dann komm zu uns und starte Deine Ausbildung als
Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice (m/w/d)

Du weißt, was Du willst? Dann starte direkt.

Zur Anmeldung

 

 

ein blick hinter unsere Küchenfronten.
Ausbilder Peter Brandt im Interview.

 

Nenne uns 3 gute Gründe.
Bewerbungsgespräch war gestern.

Bewerbungsgespräch war gestern? Ja, lass uns lieber wissen, warum Du unser neues Teammitglied in der Küchenmontage sein solltest. Und wir laden Dich ein. Zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Fragenstellen, zum Umschauen. In lockerer Atmosphäre.

 

Immer noch Lust? Neugierig? Jetzt bist Du an der Reihe!
Sag uns wer Du bist, wie wir Dich erreichen können und nenne uns 3 Gründe, die uns von Dir überzeugen!

 


    Deine 3 Gründe:

     

    1
    2
    3
    *Pflichtfelder

    Küchenmontage.
    ein Job zwischen Couch und Kühlschrank.

    Dein Start in den Tag: Chillig. Im Gegensatz zu manch anderem Unternehmen – oder vielleicht auch, wie der sperrige Name des Ausbildungsberufes („…Umzugsservice“) vermuten lässt: bei uns musst du nicht erst die Küche schleppen, um sie aufzubauen.

    Wir beschäftigen in langjähriger, partnerschaftlicher Zusammenarbeit eine Spedition, die die professionelle Anlieferung der Möbel und Geräte übernimmt. Wir möchten schließlich, dass Du dich auf Deine Arbeit konzentrieren kannst. Die Küchenmontage. Da wird angepackt.

    mehr erfahren

    Tag der offenen Küchentür.
    So läuft unser Kennenlernen ab.

    Deine 3 Gründe haben uns überzeugt? Wir laden dich an einem Samstag von ca. 11:00-14:00 Uhr ein, dass Du uns und wir Dich kennenlernen können.

    Das erwartet Dich:

    • Einblicke in Ausstellung, Montagelager und Fuhrpark, gemeinsam mit unserem Ausbilder Peter Brandt und weiteren Kollegen aus dem Montageteam
    • Snacks & Fingerfood in offener Fragerunde mit Peter Brandt und Jörg Adrian

     

    Wir freuen uns auf Dich!

    Solltest Du vorab Fragen haben, ruf uns gerne an: 0 60 21 / 35 05-0

    adrian - über uns

    Wir sind adrian küchen.

    Wir haben uns der Planung und Umsetzung individueller und maßgeschneiderter Küchen verschrieben. Das machen wir familiengeführt und mittlerweile seit knapp 40 Jahren.

    Die Küche ist für uns nicht nur Augenschmaus, sondern auch handwerklicher Leckerbissen – beeindruckend funktional und exzellent verarbeitet. Bei uns verderben viele Köche ganz sicher nicht den Brei – denn wir rühren alle mit demselben Löffel. Unsere Zutaten: eine Prise Expertise. Eine große Kelle Leidenschaft. Und ein Team, das gemeinsam anpackt.