11. Juli 2023

After Work Party

40 Jahre adrian küchen: Wir sagen Danke.
Am 28. Juni war es endlich soweit. Bei perfektem Sommerwetter stieg unsere Jubiläums-Afterworkparty in der Hanauer Straße. Rund 350 Kunden und Partner aus Branche und Handwerk waren gekommen, um mit uns auf vier Jahrzehnte Qualität, Expertise und Herzblut anzustoßen.
Grillmeister Christian Münz und Team hatten ihre Feuertonnen angeworfen und verwöhnten die Gäste im Akkord mit klassischen und vegetarischen Gourmet-Burgern. Während es draußen brutzelte, nutzten im Studio viele die Gelegenheit, neueste Küchentrends zu erkunden oder einen Blick auf ausgewählte Werke der Künstler E. Hacker, A. Hart und A. Räder zu werfen. Zu vorgerückter Stunde sorgte DJ Marco Dedio mit entspannten Sommerbeats für einen gelungenen Abschluss.

Dafür sagen wir Danke.
Danke für den tollen Abend, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Danke für treue Kunden, die uns immer wieder ihr Vertrauen schenken.
Danke für ein großartiges Team, ohne das bei adrian küchen überhaupt nichts laufen würde.
Danke für verlässliche Partner, die mit ihrem Know-how Küchenträume in die Realität umsetzen.
Danke für die vielen Auszeichnungen, mit denen die Branche unsere Arbeit ehrt.
Danke für den steten Ansporn, der uns beflügelt, immer noch ein bisschen besser zu werden.
Danke für alles. Denn nur deshalb sind wir die, die wir sind.