23. Juni 2022

BORA for Friends

Da blieb uns doch fast die Luft weg: Nach langer Coronapause lud BORA Lüftungstechnik im Mai endlich wieder in deren heiligen Hallen am Stammsitz in Raubling ein.

 

Unter dem Titel BORA for Friends, fand dort ein mehrtägiges Event für ausgewählte Händler statt. Zum Innovations-Luft schnuppern und zum Netzwerken.

 

Zwischen Raubling, der bayerischen Landeshauptstadt München und dem benachbarten Kufstein in Österreich konnten wir 3 Tage lang BORA hautnah erleben. Nicht zuletzt wurden die genußvollen Tage mit dem BORA-hansgrohe Radsportteam auch von einer sportlichen Komponente begleitet.

BORA for Friends
BORA for Friends

 

Austausch, Inspiration, Kulinarik: die 3 Tage hatten es in sich.

 

Tag 1 : Kulinarisches Kennenlernen

Im Münchener Pop-up Store von BORA startete unser Treffen mit einem kurzweiligen Kochabend in lockerer Atmosphäre. BORA Inhaber Willi Bruckbauer und Team begleiteten uns dabei durch den Abend und standen uns auch an den Folgetagen als Ansprechpartner zur Seite.

BORA for Friends

 

Tag 2: Sportlicher Tiefgang

In die Produktwelt abtauchen – darum ging es am zweiten Tag. Mit der Vorstellung eines Produkt-Updates, dem offenen Austausch mit dem Produktmanagement und einem Ausblick in die Produktstrategie von BORA, konnten wir einen ersten Blick in die Zukunft der Lüftungstechnik werfen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es vom Hotel in Kufstein zum BORA-hansgrohe Bike Fitting mit anschließender Ausfahrt durch das Berg-Panorama.

 

Wie der Weg in die Zukunft der Lüftungstechnik aussieht? Davon konnten wir uns selbst ein Bild machen, durch Einblicke in die aktuelle Produktentwicklung inklusive Besichtigung von Forschung und Entwicklung in den Werkshallen. 

BORA for Friends

Tag 3: Netzwerken

Austausch, Impulsvorträge, gemeinsames Kochen – alles in allem ein fantastischer Abschluss. Dann wurden die Koffer gepackt und es ging voller neuer Ideen zurück in die Heimat.

 

Wir sagen Danke, dass wir dabei sein durften und freuen uns auf’s nächste Mal!

Fotocredits: Sascha Bartel