24. Juni 2019

Erneut abgesahnt!

Wir sind eines der 111 besten Küchenstudios Deutschlands.
 

Zum zweiten Mal in Folge zählt uns das renommierte Magazin für Architektur, Wohnen und Design AW Architektur & Wohnen zu einem der besten Küchenstudios! Im Special zum Thema „Küche und Gastlichkeit“ (Ausgabe 03/2019) wurden die 111 Top-Adressen der Republik ausgezeichnet. Und wir gehören dazu.
 
Die Redaktion der Zeitschrift AW Architektur & Wohnen zeichnet einmal jährlich Küchenstudios, Flagship-Stores und Showrooms von Küchenherstellern aus, die nach Maßgabe der Redaktion eine kreative und kompetente Beratung, innovative Lösungen und einen weitreichenden Service anbieten. In die Wertung fällt ebenso das Sortiment an namhaften Küchenherstellern und Marken im Bereich der Küchenausstattung wie eine herausragende Umsetzung außergewöhnlicher Einrichtungsprojekte.
 
Dass alle genannten Bewertungskriterien bei uns im Hause auf höchstem Niveau geboten werden, erfüllt uns mit Stolz! Auch in Zukunft wollen wir diesen Standard halten. Denn wenn das breit gefächerte Angebot an Marken der Kuchenboden ist, dann ist unser Know-how die Creme – und das Abschmecken jeder einzelnen Küche auf den jeweiligen Kunden die sogenannte Kirsche auf dem Sahnehäubchen!

Erneut abgesahnt!