22. Februar 2019

Massivholzküchen von walden

walden steht für ein Lebensgefühl, tief in uns verankert: die Sehnsucht nach Natur und Authentizität.

Das Motto „Raus aus dem Großstadtdschungel, rauf auf den Berg“.

Natur die man spürt. Natur die man riecht. Das Gesamtkonzept ergibt ein pures Sinneserlebnis. Genau dieses Gefühl hat walden in seinen Möbel eingefangen: Natur pur. Und das spürt man – bei den Materialien und ihrer Struktur.

walden setzt auf natürliche Verarbeitung. Edles Laubholz wird formaldehydfrei verleimt und mit reinem Naturöl behandelt. Dadurch fühlt es sich samtweich an und behält seinen natürlichen Look.

 

 

Ein reines Naturprodukt

Die Möbel bestehen zu 100 % aus Naturholz. Aber bevor ein Baum zum Möbelstück wird, wächst er 70 Jahre und mehr. Jeder Baum hat eine eigene Geschichte. Mit seiner individuellen Struktur, seinen Verästelungen und seiner einmaligen Farbgebung ist jeder Baum einzigartig – wie die Möbel von walden. Durch das Holz hat jedes Stück eine ganz eigene Oberfläche und wird so zum Unikat. Zu Ihrem Unikat.