27. Oktober 2023

Wenn das Studio zum Stadion wird…

Es war ein packendes Spiel zweier begnadeter Teams vor dreißig jubelnden Fans. Und einen verdienten Sieger gab es auch noch.

Nein, nicht bei der Viktoria im Stadion am Schönbusch, sondern bei unserer “Kulinarischen Weinreise” am 18. Oktober in unserem Studio an der Hanauer Straße.

 

Mit Heimvorteil war unsere „Grande Dame von GAGGENAU“, Produktberaterin Marliese Agostin-Schneider angetreten: Seit über zwanzig Jahren krönt sie mit ihren professionellen Kochkünsten und unnachahmlichen Kreationen die Top-Events des Premiumherstellers. Neu bei uns auf dem Platz: Jens Pietzonka, Inhaber der Weinzentrale Dresden und mehrfach ausgezeichneter Sommelier des Jahres. Seit Herbst 2022 ist er auch als Chef-Sommelier beim DFB unter Vertrag. Dort schießt er bei den Heimspielen der Nationalmannschaft zwar keine Tore, landet mit seiner Weinauswahl bei den VIP-Gästen aber regelmäßig Volltreffer.

 

Wahrer Champion der Partie ist jedoch die Kinder- und Jugendhospizarbeit Aschaffenburg. Für ihre Arbeit sind an diesem Abend rund 500€ Euro zusammengekommen.

 

Wir sind mal wieder gerührt und danken allen, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben! Doch „jeden Mittwoch“ kriegen wir das in unserem Spielplan nicht mehr unter. Schließlich stehen wir doch jeden Morgen auf, um Traumküchen zu bauen — mit umfassender Expertise, in allerbester Qualität und mit viel, viel Herzblut.

Aber es gibt Hoffnung, denn schon Trainerlegende Sepp Herberger wusste: „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel…“