20. Oktober 2023

Wir sind — wieder mal — Spitze!

 

 

Wenn das mal kein Geburtstagsgeschenk zu unserem 40. Jubiläum ist?!

 

Denn wie in den vergangenen fünf Jahren hat uns das Magazin AW Architektur & Wohnen auch 2023 als eines der besten Küchenstudios der Republik ausgezeichnet.

 

Einmal im Jahr kommen die Experten der AW Jury zusammen, um die Top 100 aller Küchenstudios, Flagship-Stores und Showrooms von Küchenherstellern in Deutschland zu küren.

 

Bewertet werden neben der Kompetenz der Beratung und der Innovativität der Planungslösungen auch die Vielfalt des Sortiments, das Spektrum der vertretenen Marken und der Umfang der angebotenen Serviceleistungen.

 

Wir nehmen diese Auszeichnung gern zum Anlass, um noch einmal aus vollem Herzen Danke zu sagen: Unserem Team, dass es Tag für Tag sein Bestes gibt. Und unseren Kundinnen und Kunden, dass sie uns immer wieder ihr Vertrauen schenken. DANKE!

Wir sind — wieder mal — Spitze!